Hallihallo! Wenn du noch kein Mädel unseres Forums bist, so klicke bitte HIER, um dich kostenlos zu registrieren!

Registrierung Suche Werbematerial Häufig gestellte Fragen Forum

Nach unten springen

Woman-4-Woman » Herzlich Willkommen bei Woman-4-Woman » Willkommen, lieber Gast » Über einen Beitrag an dieser Stelle würden wir uns sehr freuen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich
Admina

Treuesterne
Mehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate Userin

» Forumlegende

Realer Vorname: Sonja
Herkunft: Nähe Wolfsburg, NDS

Verwarnungen erhalten:
keine

Themenstarterin  

Daumen hoch! Über einen Beitrag an dieser Stelle würden wir uns sehr freuen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, lieber Gast.

Wenn du schon den Weg durch die unendlichen Weiten des www zu uns gefunden hast,
dann würden wir uns sehr über liebe Grüße, Lob oder konstruktive Kritik freuen,
die du uns hier hinterlassen darfst.

Und wenn du uns dann auch noch verrätst,
wo wir dich finden,
dann kommen wir auch gerne mal auf einen Gegenbesuch vorbei.

03.10.09 17:12 TheDreamingSoul ist offline E-Mail an TheDreamingSoul senden Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehme TheDreamingSoul in deine Freundesliste auf
Ina
Sternschnuppe

Daumen hoch! Familien aus dem Osten grüßen euch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr Lieben.

Durch des große www sind wir zu euch gekommen und möchten aber nicht einfach wieder gehen.

Ihr habt ein echt schönes Forum, weiterhin viel Spass und euch alles Liebe!

Herzliche Grüße sendet euch Co-Admin Ina und der Rest des Teams von Familien aus dem Osten.

Über einen Gegenbesuch von euch würden wir uns natürlich freuen :) !

>>> www.familienausdemosten.de <<<

07.11.09 20:01
Anja
Sternschnuppe

Besuch von Frauentratsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf meiner Reise durchs www hier gelandet und möchte Euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurem tollen Board wünschen!

LG
Anja, Admina von
>>> FRAUENTRATSCH <<<

11.11.09 14:57
TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich
Admina

Treuesterne
Mehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate Userin

» Forumlegende

Realer Vorname: Sonja
Herkunft: Nähe Wolfsburg, NDS

Verwarnungen erhalten:
keine

Themenstarterin  

großes Grinsen Sorry, wenn ich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...hier im eigenen Gästebuch schreibe, aber ich fand das Folgende einfach so gut und wollte euch daran teilhaben lassen ;-)

12.11.09 09:04 TheDreamingSoul ist offline E-Mail an TheDreamingSoul senden Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehme TheDreamingSoul in deine Freundesliste auf
Lena
Sternschnuppe

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt schicke HP.

Schaut doch mal auf meiner vorbei.

>>> Foto-Community <<<

12.11.09 15:58
Ines
Sternschnuppe

Sunshine City lässt Grüße da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Mensch habt ihr es toll hier, gemütlich und schön gestaltet!
Wünsch euch weiterhin alles Gute!

>>> www.my-sunshine-city.de <<<

LG Ines

21.11.09 13:36
Jana
Sternschnuppe

Gegenbesuch und liebe Grüße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

_______________§§§§§§§§§
_______________§§§§§§§§§§§
______________§§§§§§____§§§
_____________§§§§§§§§____§§
____________§§§§§§§§§§____§§§§
___________§§§§§§§§§§§§___§cd§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§_§_§_§_§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______§_§_§_§_§
______§§§________________§§§_____§_§_§_§_§
______§§__§§_______§§_____§§_____§§§§§§§§
______§§______§§__________§§______§§cd§§
______§§___§______§_______§§_______§§§§
_______§§___§§§§§§_______§§_________§§
________§§______________§§__________§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§___________§§
______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§_______________§§§§___§§§§§
§§§§§§_§§§________________§§__§§§___§§
____§__§§_________________§§§§§§____§§
__§§___§§__________________§§_______§§
___§§__§§__________________§§_______§§
_____§§§§§_________________§§_______§§
_________§§_______________§§________§§
__________§§_____________§§_________§§
____________§§§§§§§§§§§§§§__________§§

Vielen Dank für euren lieben Besuch bei uns!

Wir haben auch zwei Toplisten, wo ihr euch gerne eintragen könnt:

Topliste 1

>>> http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=28630 <<<

Topliste 2

>>> http://kostenlose-toplisten.de/listen/tl/1051/index.html <<<

Auch kommen wir nicht mit leeren Händen und wollen euch eine Kleinigkeit überbringen!

Nun aber, werden wir mal weiterdüsen.

Liebe Grüße sendet euch Admina Jana von
>>> http://www.boards-4you.de/wbb21/360/portal.php <<<

12.12.09 19:25
zickenfeli
Sternschnuppe

Gegenbesuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch euren Besuch hier her gefunden und muss sagen, ... echt schöne Seite, bin begeistert.

Da unsere beider Foren das gleiche Thema behandelt, ... Frauen , Frauen, Frauen ... wohl nur etwas unterschiedlich, was aber gut so ist ..., lass ich mal mein Link hier, wenn ich darf.

lg von zickenfeli und "Die Liebe der Frauen"

04.01.10 17:06
zickenfeli
Sternschnuppe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die zicke ist schon wieder da und würde gern den Link unserer Linkliste hier lassen, falls erlaubt. Sie ist noch neu und braucht noch einige Einträge.

>>> http://www.meinetopliste.de/toplist.php?toplistid=3785 <<<

Würde mich freuen euch dort zu sehen. danke und 158

04.01.10 19:43
Little Star Scrapper
Sternschnuppe

Frohes neues Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch 1832-1908)

Hallo ihr lieben,

wir hoffen sehr, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit. Möge das neue Jahr euch allen glückliche
Tage verschaffen und euch Freude bereiten.

Die besten Wünsche von den

Little Star Scrappern

08.01.10 21:27
*~*Kathy*~*
Sternschnuppe

Augenzwinkern Besuch von Kathys Flohmarkt Treff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Wir sind durch eine andere Forengemeinde zu euch gestossen und wollten nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu hinterlassen

Ihr habt es hier sehr schön und wir wünschen euch
noch weiterhin alles gute für euer Board und viele nette User.

Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch und eine Partnerschaft freuen.

Kurz zu uns

Wir sind ein privater Onlineflohmarkt

Kostenlos 24 h rund um die Uhr Shoppen und Plaudern mit Herz und Harmonie

Wir haben euch auch was kleines mitgebracht

Wir haben auch eine Topliste - hier könnt ihr euch gern eintragen

>>> http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=26742 <<<

Schaut einfach mal bei uns vorbei im Flohmarkt mit Herz und Harmonie.

Es grüßt ganz lieb
Das Team von Kathys Flohmarkt Treff

>>> http://www.kathysflohmarkttreff.de/forum <<<

06.02.10 15:24
Perla
Sternschnuppe

Faschingsgrüße von Speck weg Online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hellau
wir sind unterwegs um in diesem kalten Winter ein paar Faschingsgrüße zu verbreiten. Gefunden hab ich euch in einer Topliste.

Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen, auch über einen Eintrag in unserer Topliste: >>> http://kostenlose-toplisten.de/listen/tl/1036/index.html. <<<

Bis hoffentlich bald und viele liebe Grüße
Perla von >>> www.speckweg-online.de <<<

07.02.10 06:27
ramona*
Sternschnuppe

Die Abstimmung beginnt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben..

Nun geht es los, ihr dürft ab morgen den 11.02.2010 ab 00:00 Uhr für euren Banner abstimmen. Bitte wirklich nur einmal am Tag abstimmen. Wie schon in der Einladung geschrieben, die IP Adressen werden überprüft.
Die Abstimmung endet am 17.02.2010 um 20:00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spass... Und viel Glück an alle...

Liebe Grüße sendet das Team vom Knuddelflohmarkt

Hier gehts zur Abstimmung
>>> http://knuddelflohmarkt.plusboard.de/abstimmung-f290.html <<<

10.02.10 19:42
Growingangel
Sternschnuppe

Einladung zum Schredderaward Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht verzeiht es mir! Aber wir haben was für euch und vielleicht habt ihr ja Lust! Wir würden uns freuen!

jawoll!
das warten hat endlich ein ende und schnuppis-schredderstuebchen veranstaltet nun wieder den beliebten schredder award.
seid dabei wenn es heißt:

"die absolut geniale und total verrückte FORENGESCHICHTE....es muß geschreddert werden"

REGELN für die Teilnahme:

*pro forum ein thread
*keine ip zweimal hintereinander!
*die längste geschichte gewinnt

ihr dürft rund um die uhr teilnehmen. wir geben jedem forum das erste wort vor und ihr erweitert je user jeweils um ein weiteres wort....sollte mich jemand nicht verstehen, dann ab zu uns und fragen stellen! und nun viel spaß! schreddert, was das zeug hält.
die ultimative forengeschichtsschreibung beginnt am 28.02.2010 um 19:00 und endet am 10.03.2010 um 19:00.
seid lieb gegrüßt und schaut rein, macht mit, habt spaß, SCHREDDERT einfach
>>> www.schnuppis-schredderstuebchen.de <<<

23.02.10 13:33
Mariella
Sternschnuppe

Liebe Grüße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich durchschweife gerade ein paar Foren und mache jetzt bei euch halt.

Schön habt ihr es hier, tolle Themen und gut aufgelistet, macht weiter so.

LG,
Mariella

>>> http://www.boards-4you.de/wbb20/319 <<<

Auch wir haben jetzt eine Topliste, wo ihr eurer Forum eintragen könnt.

Der Link dazu

>>> http://toplists.in/de-toplisten/tl/1949 <<<

08.03.10 15:37
Vinnie
Sternschnuppe

smile Moin Moin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen TheDreamingSoul 163

Danke schön für den lieben Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Muss ich mir Sorgen machen? Hattest Du eine Bademütze auf wegen der Sonne? Warst Du eingecremt? 252

Ich bin ja nun nicht das erste mal hier aber eines muss ich echt mal sagen.
Hier steckt aber Arbeit drin und hier scheint es jemand aus Liebe zum Forum und User zu machen.
Das Forum sieht klasse aus und hebt sich doch ein wenig ab von manchen Foren.

Da wünsche ich doch sehr gerne mal weiterhin viel Glück und Erfolg. Wir lesen uns bestimmt mal wieder.

LG Vinnie von der >>> Trauminsel <<<

24.03.10 13:59
Sunshine
Sternschnuppe

Quassel - Sofa zu Besuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Reise durch die Weiten des www habe ich euer Forum entdeckt und muss sagen, es gefällt mir sehr gut ! Ein Lob an den Admin und natürlich an die fleissigen User ...
Natürlich wollte ich nicht ohne einen lieben Gruss wieder aus eurem Forum verschwinden !

...ooooO………………
....(……)…….Ooooo…
…...\...(……..(……)…
……..\._.)…….)…./….
………………...(._./…...
*tabs….tabs….tabs….*
*reinschleichen*
*einen lieben gruß da lassen*
*wieder raus schleichen*
*tabs….tabs….tabs….*
…….…_.........................
……../…)……….._.......
……./…(……….(.…\.....
…...(……)………)...\....
……ooooO…….(……)..
………………….Ooooo.

Vielleicht besucht ihr mich mal in meinem Forum ?!
Vorher hiess es ME and YOU, aber wir heissen jetzt Quassel - Sofa, haben einen neuen Style und neu strukturierte Themen !
LG Sunshine vom >>> Quassel - Sofa <<<

29.04.10 10:09
summerdream
Sternschnuppe

Liebe Grüße zum We Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

............******************...
.......**............................**
...**..................................**
..**...... mal vorbeifliegt ......**
...**.......und ganz lieb .......**
.....**.........grüsst :)..........**
........**..........................**
.............**.................**
................**..........**
......................(.)
.......................*
.....................\!//
...................( ôô )
.................oo(_)oo
.............../xxxx|xxxx\
...............\xxxx|xxxx/

Hab Euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht

*leider kann man hier kein Bild einfügen*

Wir haben viele neue Sachen bei uns im Forum , vielleicht habt Ihr ja Lust Euch bei einer Tasse Kaffee in Ruhe bei uns umzuschauen

Liebe Grüße
>>> Summerdream´s Wonderland <<<

08.05.10 18:18
Ines
Sternschnuppe

Home sweet Home grüsst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin durchs WWW gestreift und hier gelandet und muß sagen RESPEKT

Tolle Seite, zum wohlfühlen und losschreiben!

Macht weiter so, viel Erfolg!

>>> www.my-home-sweet-home.de <<<

LG Ines

26.05.10 12:07
Omilie
Sternschnuppe

Gegenbesuch von Oma on board Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ein sehr schönes Forum mit vielen Themen.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Altrosa liebe ich.

Gruß Omilie

>>> http://omaonboard.plusboard.de <<<

28.05.10 08:29
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Woman-4-Woman » Herzlich Willkommen bei Woman-4-Woman » Willkommen, lieber Gast » Über einen Beitrag an dieser Stelle würden wir uns sehr freuen

Nach oben springen

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 1953 | Geblockte prof. Blocks: 20 | Geblockte Spy-/Malware: 20
CT Security System lite v3.0.4 © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet ist unser Forum bei Board-4You
Unsere Forumsoftware Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 wurde entwickelt von WoltLab GmbH

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de