Hallihallo! Wenn du noch kein Mädel unseres Forums bist, so klicke bitte HIER, um dich kostenlos zu registrieren!

Registrierung Suche Werbematerial Häufig gestellte Fragen Forum

Nach unten springen

Woman-4-Woman » Herzlich Willkommen bei Woman-4-Woman » Willkommen, lieber Gast » Über einen Beitrag an dieser Stelle würden wir uns sehr freuen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchen
Sternschnuppe

Liebe Grüße aus Teufelchens Treff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo ihr Lieben,

das Teufelchen macht eine Reise durch das www und grüßt euch herzlichst.
Das Teufelchen wohnt im >>> Teufelchens Treff <<< und würde sich über ein Gegenbesuch sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
das Teufelchen

25.09.14 09:09
Miss Kreativ
Sternschnuppe

Besuch von der Kreativ Stube Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

• • __/\__· • ·__/\__· • ·__/\__· • ·__/\__ • • ·
· • • )Huhu-mal gaaanz lieben Gruß da lass! ( • • ·
· • • ¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯ • • ·

Sehr schön habt ihr euch es hier eingerichtet, macht weiter so.
Vieleicht habt ihr ja Intresse an einem Bannertausch
mit der Kreativ Stube? Dann einfach bei uns melden.
Wir würden uns sehr freuen.
So, ich ziehe mal weiter und
wünsche euch noch einen schönen Tag.

>>> Kreativ Stube <<<

Lg Miss Kre@tiv

25.09.14 18:13
Graphic Newbies
Sternschnuppe

Graphic Newbies kommen zu besuch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Homepage, dein Fotoalbum, dein Forum, dein Shop, deinen Blog oder dein CMS - lass dich beraten und es dir erstellen.

Hast du schon? Wie wäre es mit Grafiken oder Designs dafür. Alles kostenlos!

Ein Umzug auf eine andere Seite, ein Update oder lieber ein ganz anderes System?

Ein Neuanfang ist meist nicht nötig. Einfach bei uns melden - WIR machen das schon!

Schöne Grussgrafik für eine Freundin oder ein tolles Titelbild für Facebook? Albumdeckblätter oder ein Benutzerbild?

Kein Problem, schau sie dir bei uns an, such dir eins aus und lass es dir beschriften.

Gefällt dir alles nicht? Dann wünsch dir was :) ebenfalls alles kostenlos.

Wo? >>> http://www.graphic-newbies.de <<<

Wir freuen uns auf euren Besuch :)

12.03.15 10:08
schnofeli
Sternschnuppe

Ostergrüsse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schick` einen bunten Schokogruss
und einen süßen Sonnenkuss,
weil ich dich zuckergerne mag -
hab`einen schönen Ostertag!

>>> http://www.reichundschoenplaudertreff.de <<<

05.04.15 12:23
Nadja
Sternschnuppe

Einladung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Das Freundetreff Online Forum wird am 31.12.2016 genau 7 Jahre alt
und wir möchten mit Euch gern noch ganz gross feiern!
Deshalb laden wir Euch ganz herzlich ein, bis zum 05.01.2017 bis Sonnenuntergang mit uns zu feiern!

Es gibt einen extra Geburtstagsbereich für Eure lieben Grüsse und nach 5 Tagen Geburtstagsparty gibt es bei uns die Wahl "Des schönsten Geburtstagsschenkis".
Das Gewinnerforum wird dann für 8 Wochen mit Forenbanner in unserem Forum sichtbar verlinkt.

Auf die Party - fertig - los! Wir freuen uns auf Euren tollen Schenki!

>>> Freundetreff Online <<<

29.12.16 12:54
TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich
Admina

Treuesterne
Mehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate UserinMehr als 96 Monate Userin

» Forumlegende

Realer Vorname: Sonja
Herkunft: Nähe Wolfsburg, NDS

Verwarnungen erhalten:
keine

Themenstarterin  

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

29.12.16 22:43 TheDreamingSoul ist offline E-Mail an TheDreamingSoul senden Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehme TheDreamingSoul in deine Freundesliste auf
Danie
Sternschnuppe

Frohes neues Jahr und Einladung zum 10. Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Wir wünschen euch ein gesegnes neues Jahr, mögen 2017 all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Außerdem möchten wir euch zu unserem 10. Forengeburtstag einladen.
Eure Glückwünsche, Geschenke, Gedichte und die Fressalien könnt ihr hier ablegen.
>>> http://anstalt.iphpbb3.com/forum/7857755...burtstag-f2051/ <<<
Gern auch mit Geschepper und Getöse. Macht ordentlich Wind.
Ich freu mich auf euren Besuch.

Wir sind anlässlich unseres Geburtstags wieder auf Partnersuche.
Wenn ihr Lust habt, auf eine einzigartige Freundschaft, dann meldet euch doch hier
>>> http://anstalt.iphpbb3.com/forum/7857755...nde-sein-f2320/ <<<
mit eurem Banner und eurem Link und wenn ihr mögt, schmeißt ihr mir noch eine Beschreibung hinterher.
Das gilt auch für Foren, mit denen wir schon mal eine Partnerschaft hatten.

Liebe Grüße
Danie

>>>
<<<

04.01.17 19:54
Alexa
Sternschnuppe

Besuch von den Schnattertanten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich fliege heute durchs große WWW & habe euch entdeckt. ^.^
Wollte nicht eher wieder weiter reisen ohne Liebe Grüße zu hinterlassen.
Ihr habt es sehr schön hier, gefällt mir sehr!

Wünsche Euch weiterhin gaaanz viele, schreib-tüchtige Mitglieder.

Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen.
:)

Und vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Partnerschaft (Bannertausch)?

Überlegt es euch in alle ruhe.
:)

Bis Bald,
Alexa, Ihr Team & die Schnattertanten
>>>
<<<

14.01.17 19:27
Stjerna
Sternschnuppe

Liebe Grüße von Stjerna´s Quassel-Lounge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallöle ihr lieben..

auf meiner Reise durch das WWW bin ich bei Euch vorbei gekommen..
Der Winter hat uns ja ganz schön in Griff.. aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen.. :)

Schön gemütlich habt ihr es hier, das muss ich schon sagen

Bevor ich weiter geh möchte ich Euch noch zu einen Gegenbesuch einladen.. Vielleicht habt Ihr ja Lust bei uns vorbei zu schauen..

Eventuell habt Ihr ja auch Intresse an einer Partnerschaft/an einen Bannertausch? Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Stjerna von
>>>

<<<

17.01.17 14:28
Danie
Sternschnuppe

Ostergrüße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage. Genießt die freie Zeit und viel Spaß beim feiern.

Liebe Grüße
Danie

>>>
<<<

14.04.17 19:07
Danie
Sternschnuppe

Maigrüße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai. Viel Spaß beim tanzen

Liebe Grüße
Danie

>>>
<<<

30.04.17 15:34
Danie
Sternschnuppe

Frühlingshafte Muttertagsgrüße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bei uns endlich der Frühling Einzug gehalten hat, schicke ich euch zum Frühling

zauberhafte Muttertagsgrüße

Liebe Grüße
Danie

>>> http://anstalt.iphpbb3.com/forum/index.p...=78577552nx8802 <<<

12.05.17 20:43
Klaus
Sternschnuppe

Grüße von Rentnercops Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

>>> http://www.vision-board.de/boards/Klaus/...php?page=Portal <<<

14.05.17 20:59
Danie
Sternschnuppe

Entschuldigung, Flicken? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User

Wie die meisten vlt wissen, bewahre ich jedes Schenki auf.

Mir ist seit längerem schon aufgefallen, das keiner mehr Flicken verschenkt.
Aus diesem Grund habe ich mich aufgemacht und habe meine Flickenteppiche in Ordnung gebracht. In dem Fall heißt das, die die nicht mehr angezeigt wurden, gelöscht und alles über die Anstalt hochgeladen, sodass das nicht mehr passiert.

Und jetzt der eigentliche Grund warum ich komme.

Bringt mir eure Flicken, lasst sie nicht aussterben. :-D
Bastelt meinetwegen auch so viele ihr könnt und wollt.
HOCH LEBEN DIE FLICKEN! *fg*

Es sind nicht nur die Teams des Forums gefragt, nein auch jeder andere User der dieses liest.

Wer sich meine Teppiche ansehen möchte, kann das hier.
>>> https://anstalt.iphpbb3.com/forum/785775...nteppiche-f626/ <<<

Ich freue mich auf eure Kreationen.

Liebe Grüße
Danie

19.05.17 20:34
Danie
Sternschnuppe

Partnerschaftsanfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Foris

Die Anstalt würde gerne euer Partner (passiv) werden. :-)
Unsere Partner bekommen jeweils einen Fred mit eigener Beschreibung und sind auch noch mal in einer Übersicht zu sehen.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir im Gästebereich.
Wenn nicht, wäre es schön, wenn ich auch Bescheid bekommen würde.

Hier bringe ich schon mal einen verlinkten Banner mit
>>>

<<<

Liebe Grüße
Danie

21.05.17 14:49
Danie
Sternschnuppe

Crazy Veränderungen! Voll lebenswichtig! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr Lieben, ich überquelle momentan so vor Ideen. Hört sich zwar doof an, aber macht ja nichts. *fg*

Erstmal wollte ich euch mitteilen, das ich den Gästebereich ein wenig verändert habe.
Ich habe die Partnerboards jetzt wieder von den Grüßen abgetrennt, so dass sie besser zu finden sind. Auch gibt es wieder den Giftschrank.

Neu hinzugekommen sind:
- Einladungen, dort könnt ihr uns zu allen möglichen Dingen einladen
- Votinghilfe, die Bedinungen sind auch nachzulesen
- Feedback, falls ihr Kritik zum Forum habt.

Ausserdem probiere ich mal was ganz neues aus.
- Aktionen für Gäste
Angefangen mit dem Juni schau ich erstmal wieviel Resonanz das bekommt.
Es geht um bestimmte Welttage, wo die Gäste etwas zu posten oder ein Bild machen können. Ich werde natürlich auch mitmachen.

Schaut einfach mal, ob ihr vlt Spaß an der Sache habt. Ich würde mich freuen, wird bestimmt lustig.

Hier gehts zum Gästebereich
>>> https://anstalt.iphpbb3.com/forum/785775...stezelle-f1054/ <<<

Noch etwas ganz neues:
- Geburtstagsliste der Foren
Ihr postet mir eure Geburtstagsdaten mit Link und ich setze sie oben rein. So wird kein Geburtstag mehr vergessen.
>>> https://anstalt.iphpbb3.com/forum/785775...en-t207727.html <<<

Ich freue mich auf euch
Eure Danie

28.05.17 16:52
Die Anstaltsleitung
Sternschnuppe

Wir laden euch herzlichst ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin der Jürgen aus dem Team von der Anstalt. Ich möchte euch sagen, dass die Danie morgen Geburtstag hat.

Unsere Danie ist Autistin, sie kommt sehr schwer mit anderen Leuten in Kontakt. Ihre Internet-Freunde und Partner sind ihr deshalb auch besonders wichtig. Wir wissen wie viel Mühe sie sich nicht nur mit uns, ihren Mitgliedern, sondern auch mit euch macht. Das macht ihr aber auch großen Spaß, in dieser "Arbeit" blüht sie auf. Morgen hat sie die Familie bei sich zu Besuch und deshalb laden wir euch ein, "uns Danie" eine kleine Freude zu bereiten. Hinterlasst ihr doch im Gästebuch einen lieben Gruß. Wir sind sicher, dass es eine tolle Überraschung sein wird.

Hier geht es zum Gästebuch
>>> https://anstalt.iphpbb3.com/forum/785775...-gaesten-f1659/ <<<

Ein schönes Wochenende
Jürgen

25.08.17 22:23
Leyla
Sternschnuppe

Liebe Grüße vom Hexenkessel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forennachbarn,

wir sind neu in der Nachbarschaft und wollten mal Hallo sagen. Natürlich waren wir auch neugierig, wer so in der Nachbarschaft so "wohnt".
Und als neuer Nachbar zeigt man sich ja mal eben.
Möchten mit euch auf eine gute Nachbarschaft anstoßen. *Prost*

Lg Leyla vom Hexenkessel

>>>

<<<

09.11.17 12:45
Danie
Sternschnuppe

Stille Nacht, heilige Nacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

Ich wünsche euch schöne Festtage, mit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

Ich hoffe ihr seit im Kreise eurer Lieben, mit vielen Geschenken und ganz viel Süßkram. Tollen Filmen und einen klasse Baum. Meiner ist schon lange geschmückt.
Ich bin dieses Jahr das erste Mal Gastgeberin zu Weihnachten und bin schon gespannt, ob ich das auch alles so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße
Danie

>>>
<<<

23.12.17 18:16
Danie
Sternschnuppe

Ein gesegnetes neues Jahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Nun ist es soweit, dass neue Jahr hat begonnen.
Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2018 mit Gesundheit, viel Glück und Liebe.
Allen die es im Jahr 2017 nicht so gut ging, wünsche ich viel Kraft das vergangene und das zukünftige gut zu überstehen.

Liebe Grüße
Danie

>>> http://anstalt.iphpbb3.com/forum/index.p...=78577552nx8802 <<<

02.01.18 18:20
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Woman-4-Woman » Herzlich Willkommen bei Woman-4-Woman » Willkommen, lieber Gast » Über einen Beitrag an dieser Stelle würden wir uns sehr freuen

Nach oben springen

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 1953 | Geblockte prof. Blocks: 20 | Geblockte Spy-/Malware: 20
CT Security System lite v3.0.4 © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet ist unser Forum bei Board-4You
Unsere Forumsoftware Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 wurde entwickelt von WoltLab GmbH

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You anmelden!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de